Montag, 16. November 2009

Nennt man es Gitarre spielen wenn man am Gitarre lernen ist?

Heureka! Inspiriert durch einen kleinen Post lasse ich mal einfach glaube geballte Kreativität fließen und teile meine Assoziationen mit dir. Zugegeben, das passt nicht zu 100% zum Thema Gitarre lernen, eher am Rand in Bezug auf Motivation und Spaß am Gitarre spielen. Vielleicht ist die Frage, ab wann jemand von sich sagen kann, dass jemand Gitarre spielen kann oder am Gitarre lernen ist ebenfalls gar nicht so wichtig. Scheint mir sowieso eine recht eitle Frage zu sein. Ich finde die Herangehensweise von http://mobiltelefon-handy.blogspot.com/ http://online-gitarre-lernen-blog.blogspot.com http://gitarrenblogger.blogspot.com besser - besonders positiv, einfach auf das Gitarre lernen konzentrieren, Material zusammensammeln (gibt ja jede Menge zum online Gitarre lernen) und dann loslegen. Mache ich ferner so. Letztlich lernt jedermann Gitarre spielen eben aber alleine. Beim lernen ist es wie beim Sterben. Jeder stirbt für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen