Montag, 16. November 2009

Gitarrenunterricht beim online Gitarrenlehrer

Das ist ein neues Lernvideo zum Gitarre lernen. Es erklärt wie jeder sich am Besten hinsetzt und den Körper hält und welche Positionen es für die Gitarre gibt. http://www.dailymotion.com/video/18751748 Letztens habe ich diese Frage in einer Frage- Antwort- Webseite gefunden: Lied auf Gitarre lernen, absoluter Beginner Hallo! Hat jedermann zufällig ein youtube-video wo ein lied auf gitarre erklärt wird für nen absolut blutigen anfänger? hab mir heut ne gitarre gekauft und nun paar lieder ausprobiert jedoch alles zu schwer wär schön falls jemand nen leichtes tutorial hat - und die Antwort ist: guck dir dieses Video an http://www.blip.tv/file/2853807 und alles, was du von dem Typ finden kannst. Besser kann jedermann es einfach nicht erklären. Ich habe das Buch Garantiert Gitarre lernen übrigens inzwischen durchgearbeitet. Diese Rezension, die jemand auf der Seite findet, stimmt. Sehr systematisch und behutsam versucht diese Gitarrenschule die Übenden mit dem Instrum
ent und dessen Spiel vertraut zu machen. Vor dem Leistung steht der Fleiß. Das gilt außerdem für das Üben mit diesem Buch. Schritt für Schritt kann das Spielen der Gitarre mit Hilfe des Buches und den jeweiligen Übungen auf der CD gelernt werden. Dabei kann an 24 bekannten Songs das Gelernte direkt umgesetzt werden. Bei Unklarheiten gibt es dazu noch Ergänzungen im Internet. Eine rundum gelungene Sache! Und präzise so ist es tatsächlich! Trotzdem, mehr Vergnügen und gründlicher finde ich Gitarre lernen mit diesen Videos. http://maker1.tellytopia.com/processed/TTOP7753628583630045.flv Und billiger ist es sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen