Dienstag, 17. November 2009

Mehr Lernvideos für Gitarre für Anfänger

Bevor ich zu den Videos komme, erstmal noch eine totale top Webseite zum Gitarre lernen. http://gitarre-spielen-lernen-online.blogspot.com Wenn du Neuling bist und Gitarre lernen willst, solltest du sie dir auf jeden Fall anschauen. Wenn jeder Gitarrenanfänger ist, ist wohl am wichtigsten, dass jemand so schnell wie möglich Gitarrenakkorde und Akkorde lernt. Darum empfehle ich für den Beginn auf der Gitarre dieses Video als erstes. Es ist extra für Gitarrenbeginner gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=M6Ny01sJ7DE Mit diesen Videos kann jeder echt enorm schnell Gitarre lernen. Und eines habe ich noch. Verstehe nicht, dass die Bildqualität bei denen nicht mit Youtube mithalten kann - das ist ein Lernvideo für Gitarrenanfänger. http://www.dailymotion.com/video/18752250 Die Inhalte finde ich klasse .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen