Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wow, cooler online Videokurs zum Gitarre lernen

Ich bin einfach nur froh, dass ich diese Website gefunden habe. Das hat auch wirklich lange genug gedauert.

Es gibt eben unglaublich viele schlechte Angebote, wenn man wirklich nach Qualität sucht, ist es schwer.

Mir gefällt, dass David witzig und irgendwie sympathisch ist aber trotzdem die Videos super professionell sind. Einfach klasse.


In der Membership Area gibt es 2 Wochen kostenlosen Gitarrenkurs, eine ganze Woche kostenlos wird versprochen. Das finde ich fair.

http://gitarre-spielen-lernen.com/eine-woche-kostenloser-anfaengerkurs-gitarre/

Die Qualität der Videos nach dem Einloggen ist phantastisch. Kann man nicht mit Youtube vergleichen. Es sieht aus wie auf einer DVD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen