Dienstag, 8. September 2009

Wieso ich bei Gitarrensaiten Konzertgitarrensaiten bevorzuge

Immer wieder höre ich von Freunden, dass ihre Finger von dem ständigen Gitarrespielen weh tun (insbesondere ihre Fingerkuppen) und dann frage ich, welche Gitarre sie spielen und es ist eine Westerngitarre.

Also ich muss ehrlich sagen, ich habe da kein Verständnis mehr für. Jeder Depp kann durch eine simple Google-Suche herausfinden, dass Anfänger mit Konzertgitarrensaiten spielen sollten - weil Gitarrensaiten aus Stahl die Fingerkuppen einfach zu sehr beanspruchen.


http://lerne-gitarre-spielen.blogspot.com


Freunde, ganz ehrlich (geht an alle Anfänger die es besser wissen) wenn ihr schnell voran kommen wollt, hört auf alles dagegen zu tun.

Kauft euch Konzertgitarrensaiten, keine Gitarrensaiten aus Stahl, und beginnt mit moderaten Übungsdauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen