Mittwoch, 9. September 2009

Warum jeder Gitarrist immer ein Plektrum dabei hat, welche Plektren es gibt und warum das Pic...?

In einigen Büchern zum Gitarre lernen lernt man eine Menge unterschiedlicher Schlagtechniken. Dabei geht es mit einem Pic so viel leichter!

Auch Profigitarristen spielen oft mit Plektren, warum sollte man sich also am Anfang mit verschiedenen Schlagtechniken aufhalten - einfach ein Plektrum benutzen!


http://gitarre-spielen-lernen.com/20/plektrum-plektren-und-fingerpicks


Also ich bin froh, mein neuestes Plektrum ist ganz weich und biegsam und schmeichelt den Gitarrensaiten einfach sehr.

Die Töne klingen glockenklar seit ich dieses Pic habe, ich glaube ich werde eine ganze Weile erstmal mit unterschiedlichen Plektren experimentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen