Mittwoch, 9. September 2009

Hilfe, ich kann nicht Gitarre stimmen... Gitarrenstimmgerät ahoi, der Guitar-Tuner-Pirat

Vor jedem Üben muss man die Gitarre stimmen - und wenn man nicht die Ohren seines musikalisch ausgebildeten Mitbewohners beleidigen will, sollte man dazu ein digitales Gitarrenstimmgerät verwenden.

Am Besten einen silbernen guitar Tuner von Korg, dessen Batterien ständig leer sind.


http://optimalgitarrelernen.wordpress.com


Mir kommt kein Gitarrenstimmgerät ins Haus. Kein guitar Tuner von Korg, nicht von sonst irgendeiner Firma. Höchstens eine Stimmgabel.

Ich lass mir doch nicht von irgendwem vorschreiben, wie ich meine Gitarre stimmen soll. Ich drehe vor dem üben einfach ein Bisschen an den weißen Dingern und gut iss.

- das war ein Scherz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen